Sie sind hier: 

08/12 2014

Der CVJM Fellbach e.V. feierte im Jahr 2014 in vielfältiger Weise seinen 150. Geburtstag!

Die Vorstände des CVJM schrieben Anfang 2014:

Das wollen wir zum Anlass nehmen, das Jahr 2014 als Jubiläumsjahr gebührend zu feiern. Hierzu sind zahlreiche Aktionen geplant, über die wir auf diesen Seiten informieren möchten.

Wir möchten 2014 ein Zeichen setzen und die großartige Geschichte, die Gott mit dem CVJM Fellbach und den Menschen, die hier wirken und wirkten, geschrieben hat, noch einmal erlebbar machen.

Getreu dem CVJM-Leitspruch „Damit sie alle eins seien“ (Joh. 17, 21) möchten wir Sie und Euch herzlich einladen: Lasst uns gemeinsam Geburtstag feiern!

To top

Unser Jubiläumsmotto:

 
ERlebt!
Wir im CVJM glauben und bezeugen, dass Jesus lebt, Er ist die Mitte unseres CVJM. Jesus will mit uns in Gemeinschaft leben und uns Sinn und Hoffnung geben, auch über den Tod hinaus. Jesus verbindet uns als weltweite Gemeinde. Das sagen wir im CVJM weiter und laden zu einem Leben mit Jesus ein.

ERlebt! Der CVJM ist ein Verein voller Leben und Bewegung. Junge und Alte, Fromme und Fragende treffen sich um miteinander Leben zu teilen: in Gruppen, im Sport, bei Gottesdiensten, bei der Musik, bei Aktionen.

ERlebt!  In 150 Jahren haben wir vieles erlebt. Wir schauen dankbar auf 150 Jahre CVJM in Fellbach zurück. Wir sind dankbar für den Mut und die Weitsicht, die junge Männer vor 150 Jahren aufbrachten, als sie den CVJM gründeten. Und wir sind dankbar für die vielen Menschen, die durch den CVJM davon erfahren haben, dass ER lebt!

Gottes Wirken geht weiter im CVJM Fellbach und weltweit. Wir vertrauen darauf, dass Gott seine Geschichte mit uns weiterschreibt. Deshalb gilt für uns: „Mit Jesus Christus mutig voran!“

Sabine Beuttler

To top

Hier gibt es mehr Informationen:

To top

To top