Fußball-WM: public viewing: Das Finale Frankreich - Kroatien

Mit dem Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zwischen Frankreich und Kroatien, das mit dem 4:2-Sieg der Franzosen endete, endete auch die Reihe der public-viewing-Übertragungen im CVJM Fellbach. Dieses letzte Spiel brachte noch einmal zahlreiche Fußball-Begeisterte im großen Saal und im Bistro Apricot des CVJM-Heims zusammen, die sich die gemeinsam erlebte Spannung nicht entgehen lassen wollten. Danke dem Team, das über die ganze WM immer wieder den Saal und das Apricot fürs public viewing hergerichtet hatte und für die Bewirtung sorgte. Zum Abschluss nach der Pokalüberreichung in Russland wurden auf dem Plätzle vor dem Heim noch ein Fußball und Flaggen der bei der WM teilnehmenden Nationen erfolgreich versteigert; der Erlös kommt einerseits unserem Partnerverein in Kakuri, andererseits der Erneuerung des östlichen Ballfangzauns auf dem Plätzle zugute.

Bilder: Corinna Berner