Ideen-Workshop zum Umbau 28.04.2019

Die Arbeitsgruppe Raumkonzept lud alle interessierten Mitglieder ein, sich vor Ort ein Bild der geplanten Umbaumaßnahmen zu machen und Ideen einzubringen.
20 CVJM-Mitglieder aus allen Altersgruppen waren vertreten. Nach einer Vor-Ort-Besichtiung konnte man in kleinen Gruppen sich Gedanken  zur Gestaltung des neues Foyers machen.
Dabei wurde alles Mögliche angedacht. Vom Mobilar über Wandfarben, Dekoration und Bodenbeläge wurde eifrig diskutiert.
In einer anschließenden Runde wurden alle Ideen, Fragen, Entwürfe von den einzelnen Gruppen vorgestellt.

Nun liegt es an der Arbeitsgruppe Raumausschuß, die einzelnen Ideen auf ihre Machbarkeit und Notwendigkeit zu prüfen.

Es ist toll, dass sich so viele mit ihren Ideen und Vorstellungen in den Prozess der Umgestaltung mit einbringen.
Vielen Dank an Tim Burgel und alle Verantwortlichen im Arbeitskreis Raumkonzept!

Bilder und Text: Sabine Beuttler