Neuer Wind im Posaunenchor

Alle vier Jahr wählen bzw. bestätigen die Bläserinnen und Bläser die Chorleitung und den Ausschuss des Posaunenchors.

Nachdem Rainer Beuttler und Susanne Bihler frühzeitig signalisierten, dass sie ihr Amt gerne in jüngere Hände legen würden, begann schon vor über einem Jahr die Suche nach einer neuen Chorleitung.

Es freut uns als Posaunenchor, dass sich Amrei Bosch und Johannes Böhmerle bereit erklärt haben, die Chorleitung zu übernehmen. Auch für den neuen Ausschuß fanden sich neue (und bisherige) Mitglieder, welche die Geschicke des Chors in den nächsten vier Jahren lenken.

Im Rahmen des monatlichen Vespers wurde die Chorleitung und der Ausschuß gewählt und im Rahmen einer Andacht unter Gottes Segen gestellt.

Wir Bläserinnen und Bläser freuen uns, dass die Chorleitung nun von Amrei und Johannes kompetent weitergeführt wird und sie sich mit viel Engagement und Herzblut einbringen.

Sabine Beuttler